Kyuba´s Story´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kyuba´s Story´s

Zur Diskussion von Story´s. Hilfe zu Spielen und fragen an mich.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Colourieren - WTF?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cilence

cilence


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 34
Ort : weird place I cannot describe

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:24 pm

Ich hab mich heut abend mal wieder daran versucht, etwas zu zeichnen. Naja, und anschließend kam mir die Idee, selbiges zu colourieren. Da ich das zum ersten Mal mache, würde ich Euch mal bitten, mir ein paar Tips zu geben. Jaaaaaa, ich habe ewig nicht mehr gezeichnet. Das Bild ist übrigens komplett in Paint Shop Pro entstanden. Was ich eigentlich wissen möchte, ist, ob das Bild nun komplett für die Mülltonne ist, oder ob das Ganze so einigermaßen geht.

Colourieren - WTF? Tst11

mfG e.hoff
Nach oben Nach unten
http://xilenxe.deviantart.com/
Alandor
Admin
Alandor


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 41
Ort : Mehr auf Arbeit als daheim

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:46 pm

Dafür, das du ja schon sooooolange nicht gezeichnet hast, bis ich wirklich beeindruckt. Jedoch denke ich nicht, das es für die Mülltonne ist, im Gegenteil. Ich finde, das es nach so einer langen Zeit der Nichtbetätigung richtig gut aussieht. Was dem Bild fehlt ist ggf. ein wenig die Farbintensität und die Kraft der Farben. Dadurch sehen die Haare auch fast wie eins aus, aber ansonsten sehr schön.
Nach oben Nach unten
cilence

cilence


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 34
Ort : weird place I cannot describe

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:52 pm

Alandor schrieb:
Dafür, das du ja schon sooooolange nicht gezeichnet hast, bis ich wirklich beeindruckt.

Seit ich aus der Schule raus bin, habe ich nicht mehr wirklich gezeichnet. Dürften knapp 4 Jahre sein. Die Struktur der Haare bekomme ich irgendwann auch noch hin. Du kennst ja meinen Satz: "das muss ich auch können!!11". Very Happy

Danke für das Feedback. Ggf. kann ich demnächst noch eine überarbeitete Version reinstellen.
Nach oben Nach unten
http://xilenxe.deviantart.com/
cilence

cilence


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 34
Ort : weird place I cannot describe

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:46 pm

Hab mal noch ein bisschen nachgebessert. Die neuere Version könnt Ihr anhand meines Avatars betrachten. An den Haaren habe ich aber noch immer fast nichts gemacht, nur ein paar Ecken etwas weichgezeichnet. Zudem hat der Char jetzt Pupillen. Ansonsten belaufen sich die Änderungen nur noch auf Shadering und Nachbesserungen. Evtl. hatte ich vor, in diesem Stil Facesets für mein Spiel zu zeichnen. ^_^
Nach oben Nach unten
http://xilenxe.deviantart.com/
Alandor
Admin
Alandor


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 41
Ort : Mehr auf Arbeit als daheim

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 5:31 pm

Wie ich ja schon gesagt habe, gefällt es mir. Solche Facesets würde ich auf jedenfall in deinem Spiel verwenden, da es das gewisse "eigene" ausstrahlt. Mach mal bitte einen Vergleich zwischen neu und alt, damit man es besser nachvollziehen kann, was du geändert hast.
Nach oben Nach unten
cilence

cilence


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.10.08
Alter : 34
Ort : weird place I cannot describe

Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 5:52 pm

Colourieren - WTF? Tst11 --- Colourieren - WTF? 5-87

links alt --- rechts neu

geändert habe ich die Schattierung der Haare, links und rechts das Helle also. Dort aber nur etwas weichgezeichnet. Ansonsten Pupillen in die Augen eingefügt und weich gemacht. Sonst habe ich noch etwas den Nasenrücken geshadert. Damit man die besser erkennt. Also dahinter etwas dunkler und davor heller. Sonst habe ich die Schatten allesamt noch ein bisschen weicher gemacht. Und am rechten Auge noch ein wenig weiße Farbe eingefügt.

(und die Augen sind durch das Weichzeichnen der Pupillen dunkler geworden)
Nach oben Nach unten
http://xilenxe.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Colourieren - WTF? Empty
BeitragThema: Re: Colourieren - WTF?   Colourieren - WTF? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Colourieren - WTF?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kyuba´s Story´s :: Entwickler :: Technikhilfe-
Gehe zu: